top of page

Ein Abend voller Genuss, guter Gespräche und echter Weihnachtsstimmung: ✨🎄

  • 1. Dez. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Unser Festessen im Restaurant Zur Linde, Kyburg war der perfekte Abschluss eines intensiven Jahres. Gemeinsam lachen, zurückblicken und auf alles anstossen, was vor uns liegt – schöner hätte es nicht sein können. ✨🎄



 
 
 

Kommentare


bottom of page