Ein Abend voller Genuss, guter Gespräche und echter Weihnachtsstimmung: ✨🎄
- 1. Dez. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Unser Festessen im Restaurant Zur Linde, Kyburg war der perfekte Abschluss eines intensiven Jahres. Gemeinsam lachen, zurückblicken und auf alles anstossen, was vor uns liegt – schöner hätte es nicht sein können. ✨🎄





Kommentare